Sie sind hier: Home » Aus dem Verein » Aus dem Verein a

Unsere jährlich im Mai und Oktober stattfindenden Skat-Turniere sind in unserem Kleingärtnerverein eine schöne Tradition.
Aber warum nur Skaten, auch Dart und Galgenkegeln sind ein schöner Zeitvertreib.
Und diese Idee kam bei den anwesenden Gartenfreunden und Gästen richtig gut an. Es wurde "gekämpft" und gelacht.
Nach Spiel und Spaß ließen sich alle die selbst gegrillten Steak´s und Bratwürste gut schmecken.

Ein weiteres "Highlight" war der Freiwillige Arbeitseinsatz im Oktober. Es gab viel zu tun also packten wir es an. 15 Gartenfreunde waren gekommen und brachten unsere große Hecke am Parkplatz wieder in "Form". Außerdem wurde ein leerstehender Garten entrümpelt und die Rosen in den Rabatten an den Wegen zurückgeschnitten.
Der bestellte Container füllte sich ziemlich schnell und zwei Gartenfreunde bemühten sich, dass soviel wie nur möglich hineinpasste.
Für Speis und Trank war natürlich gesorgt, die gegrillten Bratwürste schmeckten ganz lecker.
Vielen Dank allen Gartenfreunden die an diesem Arbeitseinsatz beteiligt waren!